Über uns

"Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können!" (George Eliot)

G'fei-Raum ist ein modernes Familienunternehmen.
G'frei-Raum, das sind mein Partner, unsere Tochter und ich, Manuela Smole.

 

Ich bin 1974 in München geboren, habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht und war vor meiner Immobilientätigkeit unter anderem im Außendienst tätig und habe die Münchner Gastronomie betreut. München ist somit meine Heimatstadt, in der ich wohne und die ich liebe.

Dann kam der Zeitpunkt, als ich mir die Frage stellte, wie kann ich mich weiter entwickeln, was tut mir gut und wo liegen eigentlich meine Interessen?

Ich beschloss, meinen Traum zu leben, machte berufsbegleitend eine Ausbildung zur Immobilienmaklerin und wusste von Anfang an, das ist genau meins!

Nach einiger Erfahrung war auch der nächste Schritt zur Selbständigkeit ganz klar, denn die Voraussetzungen sind perfekt. Fleiß, Vertrauen und Ehrlichkeit gehören zu meiner Grundeinstellung.

Ich freue mich jetzt schon, bei Ihrem persönlichen ersten Schritt zur Gewerbe- bzw. Wohnimmobilie mitzuwirken.

Lassen Sie uns den Weg gemeinsam gehen!

 

Business pic

Meine zweite berufliche Herzensangelegenheit ist Ringana.

Nachdem ich schon verschiedene Vitalstoff- und Pflegeprodukte getestet hatte und das Resultat für mich unbefriedigend war, probierte ich die Produkte von Ringana aus und war begeistert!

Sicherlich sind Sie nun überrascht. Was haben Immobilien mit Gesundheit zu tun?

Für uns sehr viel und seit unsere Tochter geboren wurde, noch viel mehr. Wir haben eine Verantwortung uns gegenüber und so entstand der Name G'frei-Raum:

• G anz
• G esund
• G lücklich im
• G eschäft
• ... G'frei-Raum

Das Eine (Immobilien) schließt das Andere (Gesundheit) nicht aus, wir alle wollen uns wohlfühlen, von innen wie von außen und so bin ich neben meiner Immobilientätigkeit auch selbständige Frischepartnerin bei Ringana, weil ich aus eigener Erfahrung zu 100 % dahinter stehe und der Meinung bin, positive Sachen muss man teilen. Seitdem ich Ringana verwende, hat sich mein gesamtes Wohlbefinden positiv verändert.

Denn eines ist sicher: Lebensfreude lässt sich nicht künstlich herstellen.

Ausschließlich hochwertige Zutaten, keinerlei künstliche Konservierungsstoffe. Das ist der einzigartige Standard von Ringana. Sowohl bei Kosmetik als auch bei Vitalprodukten. Dabei setzt Ringana konsequent auf hochantioxidative Wirkstoffe. Das Ergebnis ist absolute Frische. Eine Eigenschaft, die so wichtig für uns ist, dass sie nicht nur die Produkte prägt, sondern längst auch mein gesamtes Handeln.

Ringana ist 100 % vegan, 100 % frisch und somit 100 % wirksam.

Frei von chemischen Zusätzen ist Ringana deutlich umweltschonender als Industriekosmetik. Zudem sind alle Pflegeprodukte zu 100 % vegan und
   tierversuchsfrei.

Aufgrund der Natürlichkeit und des hohen Wirkstoffgehalts kommt es seltener zu unangenehmen Nebenwirkungen als bei herkömmlichen Kosmetika.

Ringana verwendet keinerlei Füllstoffe, Farbstoffe, Duftstoffe, chemische Emulgatoren, Mineralölderivate, Industriealkohol oder Silikone.
   Das bedeutet: Die Produkte bestehen zur Gänze aus Wirkstoffen.

Deswegen ist Ringana nur frisch und direkt beim Hersteller erhältlich.

 

Holen auch Sie sich den Frische-Kick!

 

I g'frei mi ... und auch Sie werden begeistert sein!

 

Ihre Manuela Smole

Fügen Sie uns Ihrem Adressbuch hinzu. Jetzt Eintragen